Brumbrums' News

7. Lenzerheide-Motorclassic

7. Lenzerheide-Motorclassic

Vom 8.-10. Juni fand bei herrlichem Frühlingswetter das 7. Lenzerheide-Motorclassic statt. Über 200 Fahrzeuge von Sportwagen bis Gespanne begeisterten die zahlreich angereisten Zuschauer. Das Teilnehmerfeld vermochte zu überzeugen, sowohl bei dem Corso als auch den Demonstrationsfahrten.

Wir möchten uns im Namen des brumbrum.ch Teams bei allen Zuschauern und Helfern bedanken, wir hatten grossen Spass daran, erstmals so richtig als Team aufzutreten und unsere Fahrzeuge zu präsentieren.

Auch neben der Rennstrecke waren wir begeistert, das Resort Valbella Inn bot ein Rundum-Angebot bei welchem man sich nur wohlfühlen konnte. Zimmer mit viel Charme, wunderbares Essen, ein zur Erholung einladender Wellness-Bereich und sehr herzliches Personal ergänzten den Event so, dass man eigentlich von einem perfekten Wochenende sprechen kann. Vielen Dank an Ramona und Thomas Vogt mit Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch!